BIODANZA WE auf der Insel Ærø in Dänemark

Impressionen Biodanza Workshop Ærø 2021


Anfahrt


Um nach Ærø zu kommen treffen wir uns zu Fahrgemeinschaften um 12 Uhr in Husum  (oder fahren mit dem eigenen PKW direkt nach Fynshav )  wir überqueren die Grenze nach Dänemark/ (Pass mitbringen) vorbei an Sonderburg nach Fynshav.
Dort parken wir das Auto oder nehmen es mit auf die Insel ( Wichtig: vorher extra kostenpflichtig buchen und reservieren) Um 15.30 legt die
Elektrofähre ab. In 55 Min.sind wir in Søby auf Ærø. Dort steigen wir in den öffentlichen Bus ( auf der ganzen Insel ist Busfahren gratis) ca 30 Min. bis nach Store Rise. 10 Minuten Fußweg zum Quartier.


Preise


Unterkunft


Wir wohnen im Rise Præstegaard , einem familiengeführten B&B im alten Pastorat mit wunderschönem Garten, direkt neben der Kirche in Store Rise. Hier haben die Hühner Namen und die Kinder laufen im Sommer barfuß. Wir werden bekocht und verwöhnt von Elena der Köchin und Hausherrin.
Es gibt ein reichhaltiges Frühstück  Snacks, Früchte und  ein leckeres warmes Abendessen.



Fähre buchen


Fähre Buchung mit dem Auto


Anmeldung


Schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular und du bekommst das Anmeldeformular


Biodanza tanzen & Ærø entdecken


Tagesablauf - so könnte es sein.
8.30 Morgenübungen zum wachwerden,
 9.00 Frühstück, lecker und gesund
11.00 Biodanzavivencia,
kreative Lebenstänze
13.00 Obst, Snack, Kuchen und Nüsse
15.00 Ærø entdecken, Ausflüge nach Ærøskøbing und Marstall oder an den Strand die Seele baumeln lassen.
19.00 Abendessen warm.                      
20.00 indiv. Abendgestaltung, Gemeinschaft genießen,
Sauna, Lagerfeuer.