Kurse und Workshops 2019


Vorankündigung         TAgesworkshop am Sa 10.August 2019

        Vivencia"zuhören und sich erinnern"

 Komm mit Terry tanzen, Biodanza Didakta, technischer Archeologe, mit Studium der kulturelle Anthopologie, spezialisiert auf menschliche kulturelle und technologische Evolution. Lass uns im Erleben der Wahrnehmungen eintauchen, in das Mysterium der Erinnerungen, in menschliche Begegnungen, wo Dankbarkeit und Liebe grenzenlos sind.

Ort: Seminarhof Däbel, Liekutweg 2, 25853 Bohmstedt
Genaue Infos folgen in Kürze
grietje@wattenmeertanz.de


 
 
   
Biodanza und Urlaub

Tanzen zwischen Himmel und Erde in Arrillas auf Korfu
vom 25 - 29.August 2019

Dieser wundervoller Workshop findet auf einem schönen Tanzplatz unter Olivenbäumen, mit Blick auf das Meer,
im 3. Jahr in Arrillas einem Dorf am Meer auf der griechischen Insel Korfu statt.

Ich freue mich sehr dass, ich den Ws in diesem Jahr gemeinsam mit meiner geschätzten Biodanzakollegin Naveen Li aus Freiburg  leiten werde.

Den Link zum Workshop findest du hier:
http://www.biodanza-naveen.com/Mailouts/2019-01-05/index.html

oder

Wenn dich der Workshop interessiert oder du Fragen hast, dann ruf mich an oder melde dich gerne per Mail.
Wir freuen uns auf Dich.

Naveen und Grietje


Biodanza in Leck

Wir tanzen in Leck jeden Monat .
Das nächste Mal am Dienstag den 16.April um 19 Uhr im Tai Chi Center in der Bergstraße.

Wenn du Lust hast Biodanza kennen zulernen dann komm gerne vorbei und erlebe den Tanz des Lebens gemeinsam mit uns.
Ohne Vorkenntnisse einfach Lust und Neugier dich zu bewegen mit Musik aus aller Welt das ist die Einladung.                                                                                                                                    Info und Anmeldung : 015759396593, grietje@wattenmeertanz.de



Biodanza -  bios-griechisch -das Leben,  danza-spanisch -der Tanz