Die Erlebnislinie Kreativität - verbinde dich mit deiner schöpferischen Natur    Ein Biodanza Workshop auf Hallig Oland 4.- 8. September 2024


Der innere Reichtum und die Potentiale sind in jedem Menschen angelegt. Kreatives Schöpfen ist ein ganz natürlicher Teil des Lebens, der in jedem  Moment entsteht.                                                                                                                  Wichtig ist es, diese kreative Pracht wahrzunehmen.                                             Wenn wir gebunden sind in unserer Gedankenwelt und unseren Vorstellungen, dann kann es sein das wir diese kreative Pracht nicht sehen und denken .                                                                                                                 Besonders auf der Hallig Oland mitten im Meer umgeben von Natur und im Jahreskreislauf können wir diese kreative Pracht wahrnehmen. Wir sehen die schöpferische Kraft und fühlen die Verbundenheit mit dieser Kraft und sie wird ein Teil von mir. Weil ich es sehe, rieche, fühle und das Erleben etwas in mir auslöst. Das Abenteuer beginnt schon wenn du auf der Lore sitzt und mitten durch das Meer auf die Hallig fährst.


An diesem WE hast du die Möglichkeit einzutauchen in eine magische Zeit mitten im Meer.
Wir fahren in einer Gruppe mit der Lore auf die Hallig Oland mitten im Nationalpark Wattenmeer.
In kleinen gemütlichen Ferienwhg wohnen wir und im Gemeindehaus werden wir gemeinsam kochen und das Leben tanzen.
Zeit in einem nährenden Umfeld, an einem einzigartigen Ort, das dich nachhaltig prägt, Veränderungen möglich macht und dich wieder in deine Leuchtkraft bringt.

was

Wir tanzen Biodanza und treffen uns im Gemeindehaus.
Draußen erleben wir die Elemente auf der Hallig und mitten im Meer


wo

Wir wohnen verteilt auf der kleinen Warft in privaten Ferienwhg.                Wir treffen uns zum essen und kochen im Gemeindehaus
Alles liegt nah beinander 


wie

Anreise mit der offenen Lore
ab Lorenbahnhof in Dagebüll                30 Min nach Hallig Oland



Wenn du dabeisein willst , dann schreib mir schnell über das Kontaktformular.
Es gibt nur begrenzte Plätze auf der Lore.
Schnapp dir diese Flaschenpost für eine Veränderung in deinem Leben.

Ich freue mich auf Dich
Deine Grietje                                               
Biodanza Didakta 
Visiopädin / Coach